Account Manager Vertrieb international (m/w)

ElringKlinger AG

Dettingen an der Erms

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Account Manager Vertrieb international (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Verantwortlich für die globale Preisstrategie incl. Terms und Conditions für ausgewählte Kunden; Führen von Preisverhandlungen; Koordination von Angebotserstellung und -freigaben; Plausibilisierung von Cost-Break-Downs.

Sucht Sie Einen Account Manager Vertrieb International (m/w) Das Stellenprofil: Verantwortlich Für Die Globale Preisstrategie Incl Terms Und Conditions Für Ausgewählte Kunden Führen Von Preisverhandlungen Koordination Von Angebotserstellung Und -freigaben Plausibilisierung Von Cost-break-downs Ermittlung Und Darstellung Kaufmännischer Kenngrößen Zur Vertriebssteuerung Was Zeichnet Sie Aus: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs- Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium O ä Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Automobilindustrie Professionelles Auftreten Hohe Eigenmotivation Analytisches Denkvermögen Sowie Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit Gutes Technisches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobil­zulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Alters­vorsorge Vielfältige Gesundheits- Und Sport­angebote Sowie Interessante Karrieremög­lichkeiten Im Interna­tionalen Umfeld Unser Gemeinsames Ziel: Zukunft Entwickeln Ag | Personalabteilung | 72581 Dettingen/erms Ihre Ansprechpartnerin: Margit Merz | Fon 07123 724-387 | Wwwde/you Account Manager Vertrieb International (m/w) Verantwortlich Für Die Globale Preisstrategie Incl Terms Und Conditions Für Ausgewählte Kunden Führen Von Preisverhandlungen Koordination Von Angebotserstellung Und -freigaben Plausibilisierung Von Cost-Break-Downs Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Betreuungsspezialist (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)

Karosserie- / Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Heinrich Nehrkorn GmbH und Co. KG (Flensburg)

SAP SD Entwickler (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)